Bahnhof Erfurt Fahrplan Abfahrt Ankunft Reisen
Bahnhof-Erfurt.de mobil
   
Fernbuslinie nach Nürnberg und München
Erfurter können eine neue Fernbuslinie nutzen. BerlinLinienBus (BLB)fährt ab sofort täglich auf der Strecke Jena-Weimar-Erfurt/Hbf.-Bamberg-Nürnberg-Ingolstadt-München. Die Busse sind relativ schnell, weil sie nicht so oft halten und über die A71 fahren. Tickets verkauft die Bahntocher BLB für Erfurt-München ab 17,- Euro, Erfurt-Nürnberg ab 10,- Euro.

In beide Richtungen gibt es täglich zwei Fahrten (Fahrplan):

Erfurt/Hbf ab:   8:25   ab 16:40  
Nürnberg:       11:45       20:00
München an:    14:00      22:15

München ab:   7:30   ab 15:15
Nürnberg:       9:45       17:30
Erfurt an:       13:05       20:50

Außerdem hat BerlinLinienBus als weitere neue Fernbuslinie Dresden-Jena-Weimar-Erfurt/Flughafen-Frankfurt/Main-Freiburg angekündigt. Allerdings ist der Starttermin offen, weil momentan noch nicht die komplette Verbindung behördlich genehmigt wurde.
  Erfurter Bahnhof aktuell:
 
  Meist gelesende Themen:
 
   
Kontakt zur Deutschen Bahn:
Hauptbahnhof Erfurt, Willy-Brandt-Platz 12, 99084 Erfurt - Tel: 0361-300 1055
Reiseservice: 11861 (3ct/Sek.)
Fahrplanauskunft: 0800-1507090 + 01805-221100 (Handy)
Mobilportal von www.bahnhof-erfurt.de
Impressum: Verantwortlich + Urheber Karsten Heuke, Erfurt.
Wir verwenden Google-Dienste, die mit Cookies Nutzerdaten speichern, um Anzeigen zu personalisieren und Seitenbesuche zu analysieren. mehr Infos