Bahnhof Erfurt Fahrplan Abfahrt Ankunft Reisen
Bahnhof-Erfurt.de mobil
   
Erste Thüringer Starbucks-Filiale in Erfurt geöffnet
Starbucks öffnet erste Filiale in Thüringen
Tall, Grande oder Venti? Diese Kaffeebechergrößen haben nun auch die Erfurter zur Wahl. Ab sofort hat Starbucks am Erfurter Hauptbahnhof geöffnet. Es ist die erste Filiale der US-Coffee-Kette in Thüringen.

Die kleine Filiale ist vom Bahnhofsvorplatz aus zugänglich und befindet sich zwischen Haupteingang und Bahnhofsunterführung, gleich neben der Reisebank.
Starbucks ist Montag-Freitag 5-21 Uhr, Samstag 6-21 Uhr und Sonntag 8-20 Uhr geöffnet.

Besucher und Reisende bekommen bei Starbucks eine Vielzahl an Kaffeekreationen, zur Wahl stehen verschiedene Kaffeeröstungen, unterschiedliche Milch, Siruparomen und Sahne. Gewöhnlich wird der Vorname auf dem Becher notiert und dann ausgerufen. Dazu gibt es Torten, Zimtschnecken und Brownies. Herzhafte Sandwiches und Snacks finden sich ebenfalls in der Vitrine.

Eine Einschränkung gibt es noch: Das für Kunden kostenfreie WLAN funktioniert noch nicht, ist aber in Arbeit und soll in den nächsten Wochen installiert werden.
  Erfurter Bahnhof aktuell:
 
  Meist gelesende Themen:
 
   
Kontakt zur Deutschen Bahn:
Hauptbahnhof Erfurt, Willy-Brandt-Platz 12, 99084 Erfurt - Tel: 0361-300 1055
Reiseservice: 11861 (3ct/Sek.)
Fahrplanauskunft: 0800-1507090 + 01805-221100 (Handy)
Mobilportal von www.bahnhof-erfurt.de
Impressum: Verantwortlich + Urheber Karsten Heuke, Erfurt.
Wir verwenden Google-Dienste, die mit Cookies Nutzerdaten speichern, um Anzeigen zu personalisieren und Seitenbesuche zu analysieren. mehr Infos