Bahnhof Erfurt Fahrplan Abfahrt Ankunft Reisen
Bahnhof-Erfurt.de mobil
   
ACHTUNG! Strecke Erfurt-Leipzig gesperrt
Bevor es ernst wird mit der schnellen ICE-Verbindung zwischen München-Erfurt-Berlin gibt es nochmal Einschränkungen. Am 18./19. November 2017 war der Erfurter Hauptbahnhof für etwa 26 Stunden gesperrt. Seit Sonntagmorgen rollen dort die Züge jedoch wieder planmäßig. Weiterhin wird jedoch die Strecke Erfurt-Leipzig/Halle - sogar für 10 Tage - nicht befahren.

In dieser Zeit wurden und werden Software und Zugtechnik für die Gesamtstrecke fit gemacht. Vor allem das automatische Zugleitsystem (ETCS) muss angepasst werden, damit die neue ICE-Strecke pünktlich mit dem Dezember-Fahrplanwechsel befahren werden kann.
  Erfurter Bahnhof aktuell:
 
  Meist gelesende Themen:
 
   
Kontakt zur Deutschen Bahn:
Hauptbahnhof Erfurt, Willy-Brandt-Platz 12, 99084 Erfurt - Tel: 0361-300 1055
Reiseservice: 11861 (3ct/Sek.)
Fahrplanauskunft: 0800-1507090 + 01805-221100 (Handy)
Mobilportal von www.bahnhof-erfurt.de
Impressum: Verantwortlich + Urheber Karsten Heuke, Erfurt.
Wir verwenden Google-Dienste, die mit Cookies Nutzerdaten speichern, um Anzeigen zu personalisieren und Seitenbesuche zu analysieren. mehr Infos