Bahnhof Erfurt Fahrplan Abfahrt Ankunft Reisen
Bahnhof-Erfurt.de mobil
   
Beachvolleyball vor dem Hauptbahnhof
Beachvolleyball am Wochenende
Mancher Passant wird sich verwundert die Augen reiben: Direkt vor dem Hauptbahnhof auf dem Willy-Brandt-Platz herrscht momentan Strandatmosphäre. Satt gelber Sand für zwei Beachvolleyball-Felder wurde dort aufgeschüttet. Sogar eine Zuschauertribune steht bereit.
Samstag und Sonntag (1. und 2. August 2015) jeweils ab 9 Uhr wird dort das Zalando-Masters-Turnier mit Männern und Frauen ausgetragen. Es ist ein so genanntes A+-Turnier mit 16 Teams, es sind unter anderem Volleyballer aus den Vereinigten Staaten und Argentinien dabei. Ein Preisgeld in Höhe von 1250,- Euro winkt auch. Für Kinder gibt es ebenfalls sportliche Angebote. Rundherum brutzelt ein Grill und ein kleiner Biergarten erfreut die Zuschauer.
  Erfurter Bahnhof aktuell:
 
  Meist gelesende Themen:
 
   
Kontakt zur Deutschen Bahn:
Hauptbahnhof Erfurt, Willy-Brandt-Platz 12, 99084 Erfurt - Tel: 0361-300 1055
Reiseservice: 11861 (3ct/Sek.)
Fahrplanauskunft: 0800-1507090 + 01805-221100 (Handy)
Mobilportal von www.bahnhof-erfurt.de
Impressum: Verantwortlich + Urheber Karsten Heuke, Erfurt.
Wir verwenden Google-Dienste, die mit Cookies Nutzerdaten speichern, um Anzeigen zu personalisieren und Seitenbesuche zu analysieren. mehr Infos