Bahnhof Erfurt Fahrplan Abfahrt Ankunft Reisen
Bahnhof-Erfurt.de mobil
   
Messe Erfurt - Konzerte, TV-Shows, Comedy, Kongresse
Die Messe mit den Ausstellungshallen und dem angegliederten Kongresszentrum bietet viele Veranstaltungen. Mehrfach war schon das ZDF mit "Wetten, dass...?" zu Gast, die internationale Kocholympiade wurde ausgetragen und Weltstars standen auf der Bühne.

Regelmäßige Messen sind die Verbrauchermesse "Thüringen Ausstellung", die Oldtimermesse "Oldtema" oder "Reiten, Fischen, Jagen".

Messe Erfurt AG
Gothaer Straße 34, 99094 Erfurt
Tel: +49 - 361 - 400-0      Fax: +49 - 361 - 400-1111

Die Straßenbahnlinie 2 fährt vom Anger zur Messe-Haltestelle. Eine Station vor der Messe liegen übrigens der Kindekanal, das Kindermedienzentrum sowie der MDR. Bei Großveranstaltungen fährt die Sonder-Straßenbahnlinie 7 direkt vom Hauptbahnhof zur Messe.

Am Messegelände befindet sich zudem ein P+R-Parkplatz für den Umstieg auf die Stadtbahn. Hier ist auch der Busanschluss ins westliche Umland von Erfurt gegeben
  Erfurter Bahnhof aktuell:
 
  Meist gelesende Themen:
 
   
Kontakt zur Deutschen Bahn:
Hauptbahnhof Erfurt, Willy-Brandt-Platz 12, 99084 Erfurt - Tel: 0361-300 1055
Reiseservice: 11861 (3ct/Sek.)
Fahrplanauskunft: 0800-1507090 + 01805-221100 (Handy)
Mobilportal von www.bahnhof-erfurt.de
Impressum: Verantwortlich + Urheber Karsten Heuke, Erfurt.
Wir verwenden Google-Dienste, die mit Cookies Nutzerdaten speichern, um Anzeigen zu personalisieren und Seitenbesuche zu analysieren. mehr Infos