Bahnhof Erfurt Fahrplan Abfahrt Ankunft Reisen
Bahnhof-Erfurt.de mobil
   
Sturm lässt Weihnachtsbaum umstürzen
Eine Windböe hat den Weihnachtsbaum umstürzen lassen
Einen Monat lang hat der stattliche Weihnachtsbaum die Reisenden und Flaneure auf dem Willy-Brandt-Platz erfreut. Am Nachmittag, vier Tage vor Heiligabend, war es vorbei damit: Eine Windböe hat den Baum umgerissen und zerstört. Mitarbeiter der Stadt konnten den Baum nur noch zersägen und die traurigen Reste entfernen. Den Baum erneut aufzustellen, war nicht möglich. Ausgesehen hatte der schicke, beleuchtete Christbaum so: Weihnachtsbaum vor dem Bahnhof 2014.
  Erfurter Bahnhof aktuell:
 
  Meist gelesende Themen:
 
   
Kontakt zur Deutschen Bahn:
Hauptbahnhof Erfurt, Willy-Brandt-Platz 12, 99084 Erfurt - Tel: 0361-300 1055
Reiseservice: 11861 (3ct/Sek.)
Fahrplanauskunft: 0800-1507090 + 01805-221100 (Handy)
Mobilportal von www.bahnhof-erfurt.de
Impressum: Verantwortlich + Urheber Karsten Heuke, Erfurt.
Wir verwenden Google-Dienste, die mit Cookies Nutzerdaten speichern, um Anzeigen zu personalisieren und Seitenbesuche zu analysieren. mehr Infos