Bahnhof Erfurt Fahrplan Abfahrt Ankunft Reisen
Bahnhof-Erfurt.de mobil
   
Feuerwehr-Einsatz am Bahnhof Erfurt
Feuerwehr am Erfurter Hauptbahnhof
Aufregung am Bahnhof: Am Dienstag, 14. Mai 2013, gegen 18 Uhr kam es zu einem großen Feuerwehreinsatz am Hauptbahnhof. Das Gebäude wurde umgehend abgesperrt. Reisende hatten keinen Zutritt. Zeugen berichteten von einem Knall. Mittlerweile ist das Gebäude jedoch wieder geöffnet. Genaueres zur Ursache war bislang nicht zu erfahren. Womöglich hat es sich um einen Fehlalarm gehandelt.
  Erfurter Bahnhof aktuell:
 
  Meist gelesende Themen:
 
   
Kontakt zur Deutschen Bahn:
Hauptbahnhof Erfurt, Willy-Brandt-Platz 12, 99084 Erfurt - Tel: 0361-300 1055
Reiseservice: 11861 (3ct/Sek.)
Fahrplanauskunft: 0800-1507090 + 01805-221100 (Handy)
Mobilportal von www.bahnhof-erfurt.de
Impressum: Verantwortlich + Urheber Karsten Heuke, Erfurt.
Wir verwenden Google-Dienste, die mit Cookies Nutzerdaten speichern, um Anzeigen zu personalisieren und Seitenbesuche zu analysieren. mehr Infos